Bitcoin wird die Zukunft von Twitter prägen

Bitcoin wird die Zukunft von Twitter prägen, sagt Jack Dorsey

Bitcoin gewinnt immer mehr an Popularität, und auch die Einführung digitaler Assets läuft trotz der globalen Krise, in der wir uns befinden, hervorragend.

Die allgemeine Einführung von Kryptos ist ein massives Ziel, das sich die Kryptoindustrie bei Bitcoin Evolution gesetzt hat, und es wurden bisher viele Schritte in diese Richtung unternommen.

Nun hat sich gezeigt, dass die Zukunft der Social-Media-Plattform Twitter von Bitcoin und der ihr zugrunde liegenden Technologie, der Blockchain, geprägt sein wird, so Chief Executive Jack Dorsey.

Business Insider berichtete, dass Dorsey bei einer virtuellen Konferenz am 25. September erneut einen dezentralen Social-Media-Standard befürwortet habe.

Bitcoin und die Blockchain zur Gestaltung der Zukunft von Twitter

„In der Vergangenheit lag ein großer Teil unseres Wertes im Bereich des Content-Hostings. Deshalb haben wir die Tweets, Bilder und Videos gehostet“, erklärte Dorsey während der Konferenz.

Er fuhr fort und sagte: „Blockchain und Bitcoin weisen in die Zukunft und zeigen auf eine Welt, in der Inhalte für immer existieren, in der sie dauerhaft sind, in der sie nicht verschwinden, in der sie auf jedem einzelnen Knotenpunkt, der mit ihnen verbunden ist, für immer existieren“, sagte der Milliardär gegenüber dem Präsidenten der Human Rights Foundation, Thor Halvorssen.

Derselben oben erwähnten Online-Publikation zufolge hat Dorseys revolutionäre Konzeptualisierung offener, dezentralisierter sozialer Medien das folgende wichtige Ziel: die Relevanz des Unternehmens als „Content Hosting“-Plattform zu transformieren.

„Im Moment befinden wir uns in der Phase der Suche nach einer Führungspersönlichkeit dafür, aber es handelt sich dabei um eine vollständig von der Firma getrennte Non-Profit-Organisation“, sagte er.

Er fuhr fort und erklärte, wie in der oben erwähnten Online-Publikation bei Bitcoin Evolution zitiert, dass „diese Gruppe die Aufgabe haben wird, ein Protokoll zu erstellen, das wir und alle anderen benutzen können“.

Wir empfehlen Ihnen, den vollständigen Artikel zu lesen, um mehr Einzelheiten zu erfahren.

Was den Preis von Bitcoin heute betrifft, so wird die Königsmünze zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels im grünen Bereich gehandelt und hat einen Preis von 10.722,08 US-Dollar.

Related Post